Wie Selectcats auf den Hund kam!

Wie kam es eigentlich dazu, dass wir nun auch Hundeartikel in unserem Shop anbieten?

Das kommt daher, dass wir selbst immer schon Hunde hatten und haben. Aktuell sind das die beiden Nackthunde Lenox und Elu, sowie die beiden Chihuahuas Bella und Togolino. Als wir – inspiriert durch unsere Katzenzucht – begannen Katzenspielsachen, Kratzmöbel, Bettchen und Laufräder selbst herzustellen, haben unsere Hunde immer wieder auch diverse Sachen für sich beansprucht – allen voran natürlich die bequemen Bettchen 😉

Elu und Lenox

Elu und Lenox

So haben wir begonnen, Leinen und Halsbänder für unsere Hunde selbst zu machen. Schon bald war klar, dass wir diese auch in unserem Shop anbieten möchten. Zuerst begannen wir das Katzenfutter-Sortiment im Shop um ein Hundefutter-Sortiment zu ergänzen. Daraus ergab sich in weiterer Folge, dass wir unsere Hunde nicht mehr aus irgendwelchen Schüsseln fressen lassen wollten. So kreierten wir kurzerhand eine neue Rubrik in unserem Angebot – die Schlemmerdegln. Und so ging es seither immer weiter.

Bella

Bella

Mittlerweile gibt es nun mittlerweile seit über einem Jahr in unserem Shop nicht nur handgemachte Katzenartikel, sondern auch allerlei handgemachtes für den Hund.