Kitten are in the house!

Aktuell haben wir noch brown Savannahkitten abzugeben. Anfragen unter 0676- 4420214.

Aus der Cattery

 Newsletter Nachwuchs März 2020

Bald ist es wieder soweit!

Im März sollten wieder ein paar kleine Savannah Kitten das Licht der Welt erblicken.

Zum Thema Geburt passend, haben wir eine kleine Serie auf unseren Katzenblog gestartet. In unserem ersten Beitrag der Serie geht es um „Bienen und Blumen“ – also was so alles vorher passiert.

 

Du möchtest eines unserer Kitten adoptieren?

Bei Interesse an unseren Savannah Kitten als auch an dem einen Papiermüll-Kitten könnt ihr uns unter +43 676 44 20 214 (Günther) kontaktieren – gerne  auch per Mail unter cattery@selectcats.at.

 

Du willst noch mehr wissen?

Wer die Eltern unserer süßen Kitten sind, könnt ihr unter der Rubrik „Savannah Eltern“ nachlesen.

Auf unserer Seite zur „Kittenabgabe“ findet ihr Informationen über den Ablauf der Abgabe selbst und was vorher noch alles mit eurem Kitten passiert. Unter der Seite „Der Stammbaum …“ gehen wir der Frage nach der züchterischen und gesundheitlichen Notwendigkeit eines „ordentlichen“ Stammbaumes bei Zuchttieren auf den Grund.

Ihr seid euch noch unschlüssig, ob eine Savannah Katze der richtige Hausgenosse für euch ist? Dann gibt euch unser Beitrag zur „Savannah Rassebeschreibung“ die wichtigsten Information und auch ein paar spannende Details über diese wunderschöne Katzenrasse.

Zu guter letzt könnt ihr uns unter „Über Selectcats“ schon einmal vorab kennen lernen.