Unser Savannah Kater „Chester“ – Excalibur von Schnellwasser – stellt sich vor

Chester PortraitAnlässlich des 1. Geburtstags unseres Neuzugangs, stellen wir euch heute diesen gleich ein Mal vor. Also heißen wir offiziell und voller Freude  „Chester“ – Excalibur von Schnellwasser in unserer Savannah Zuchtgruppe willkommen.

„Chester“ ist ein Snow Lynx Savannah Kater (weiße Grundfarbe mit dunkler Zeichnung) aus dem Hause Schnellwasser und wohnt nun schon seit Sommer 2018 bei uns. Er fühlt sich bei uns schnurr-wohl und ergänzt unsere Katzengruppe als zweiter Hahn im Korb 🙂

Wie die meisten Snow Savannahs zeigt „Chester“ neben den typischen Savannah Eigenschaften einen überaus starken Hang zum Schmusen und zur Gemütlichkeit. Obwohl er doch ab und an gerne spielt, so bevorzugt er doch den bequemen Schoß von Frauchen und Herrchen oder die Hängematte seines Kratzbaumes.

 

Darüberhinaus ist er aber ganz besonders brav, freundlich und verträglich – nicht nur in Bezug auf Artgenossen. Egal ob Katze, Hund oder Mensch, „Chester“ liebt Kontakt und teilt sich auch dementsprechend durch Miauen und Gurren mit.

Momentan verbringt „Chester“ seine Zeit allerdings weniger mit Kuscheln und Spielen, da er gerade im Savannah Damen-Gehege eingezogen ist. Im Sommer werden wir dann wohl auch ein paar Mini-Varianten von ihm an liebevolle Hände vergeben können. Bei Interesse an einem Snow Savannah Kitten kannst du dich unverbindlich voranmelden, da Snow Kitten aus Erfahrung sehr schnell vergeben sind: Voranmeldung unter +43 676 44 20 214 (Günther ) – gerne  auch per Mail unter cattery@selectcats.at.

 

Hier noch ein paar Bilder unseres Schmusebären: